Mittwoch, 29. Juni 2016

1.Tag

Heute trafen wir uns alle um halb Acht in der Schule. Als wir das Gepäck und den Rest verstaut hatten fuhren wir um viertel nach Acht los. Einige Klassen haben uns noch verabschiedet und standen spalier, was uns sehr gefreut hat. Bis zur Mittagspause haben wir uns nie verfahren und wir fuhren sehr schnell. Wir haben um ca. halb Eins in Wettingen, neben dem Kloster das ganze Mittagessen hungrig verputzt. Maya und Lenni haben es organisiert, nach einer kleinen Erholungspause ging es dann aber weiter. Das Wetter war super, aber die Zeit vergieng sehr langsam. Wir fuhren gefühlte fünf Stunden an der Aare entlang. Zum Glück kamen wir entlich am Camping Platz.Wir waren alle total erschöpft. Als Znacht gab es leckere Pasta die uns gleich ein bisschen stärkte.
Nun freuen wir uns auf einen schwum in der Aare und eine kalte Dusche.
Hoffentlich wird die Nacht gut verlaufen und wir können uns alle gut erholen.
Gute Nacht und bis Morgen

Klasse 3a

3 Kommentare:

  1. Ich finde es hammermässig, dass ihr diese Herausforderung in Angriff genommen habt!
    Auch für heute und die ganze Reise wünsche ich euch viel Energie, Ausdauer, interessante Erlebnisse und schöne, unvergessliche Eindrücke!
    Eine gute und pannenfreie Fahrt wünscht euch Doris Selenati

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spass und tolle Erlebnisse. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder zurück. Was ihr bei eurer Reise lernt, kann man nicht im Schulzimmer unterrichten - man muss es spüren, riechen, sehen,.... Ich freue mich sehr für euch, dass ihr die Möglichkeit habt, dieses Abenteuer zu bestreiten. Ihr habt einen super Lehrer!
    Ein ganz lieber Gruss, Tanja Gutbrod

    AntwortenLöschen